Kondolenz melden

Martin Brinkmanngestorben am 1. August 2020

Beitrag

Liebe Familie Brinkmann,

auch von mir und meiner Frau Elke unser tiefstes Mitgefühl. Wir sind über Martins Verlust tief betroffen und ringen um Worte des Trostes. Gerne erinnere ich mich an diese kleinen markanten Situationen, die ihn in meinem Gedächnis verankert haben. Sein unnachahmlicher Side-Spin beim Tischtennis und das strahlende verschmitzte Lächeln nach einem Kanten- oder Netzball, welches er mit einem kurzen "Tschuldigung" noch untermalte. Sowie die schönen Streifzüge durch Bielefeld und umliegenden Discotheken. Auch auf Photos unserer Hochzeitsfeier ist Martin mit seiner großen freundlichen Erscheinung des öfteren zu sehen. Schön war die Zeit. So werden unsere Gedanken Martins Andenken immer wieder streifen, als einen Freund aus vergangener Zeit.

Elke & Thomas