Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Martin Brinkmanngestorben am 1. August 2020

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 21. September 2021 um 8.24 Uhr

Kerze

Helmut
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 14.10 Uhr

Ich denke immer an dich...

... wenn ich deine grüne Jacke trage
... wenn ich an deinem Lieblings-Cappuchinoladen in der Stadt vorbei gehe
... wenn ich deine Getreidemühle benutze
... wenn jemand einen Eisbecher neben mir verschlingt
... wenn ich die Kneipen sehe, in denen wir früher oft waren
... wenn ich "Oerlinghausen" auf einem Straßenschild sehe
... wenn ich meine/unsere bib-Fotos ansehe
... wenn ich einen Rennradfahrer sehe

... und bei vielen anderen Gelegenheiten
... und natürlich ganz besonders an Tagen wie diesen.

Liebe Grüße nach "da oben"!
Unsere Treffen fehlen mir immer noch!

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 12.54 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 7.13 Uhr

Du bist in meinem Herzen.

Kerze

Elke und Andreas
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 1.04 Uhr

Wer im Herzen seiner Freunde und Familie lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Birgit Reitemeyer
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 9.49 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2021 um 22.00 Uhr

Kerze

Helmut
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2021 um 16.13 Uhr

Kerze

Maja Brinkmann
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 17.38 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 4. April 2021 um 11.15 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Familie Wagemann aus Sch.
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2021 um 20.55 Uhr

Kerze

Carsten
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2021 um 19.15 Uhr

Lieber Martin, Du warst mir in den gemeinsamen Zeiten mit Wolfram immer ein Vorbild und guter Freund, es war mir eine Ehre mit Dir zusammen arbeiten und lachen zu dürfen. Alles Gute und viel Kraft für die Familie.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2021 um 10.57 Uhr

Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht,
das zwischen uns entstanden ist -
ein Licht ,
das nur die Seele sieht
und spürt -
das mich lächeln und vergessen läßt,
daß ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
Du bist in meinem Herzen.
Deine Marion

Kerze

Helmut
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 21.06 Uhr

Ich denke an dich, mein Freund.
Ich hoffe, du hast schöne Weihnachten, wo immer du bist.
Pass gut auf deine Familie auf in diesen Zeiten!

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2020 um 12.39 Uhr

Lieber Martin,
gern hätten wir diese Kerze auf deinem Geburtstagskuchen angezündet. Aber nun soll sie genauso hell in der Erinnrung leuchten.

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 23.58 Uhr

Alles Gute für Dich....

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 18.31 Uhr

Kerze

Marion Knubel-Brinkmann
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 15.58 Uhr

Ich denk an dich.

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 5. November 2020 um 6.51 Uhr

Kerze

Helmut
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2020 um 19.16 Uhr

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2020 um 20.53 Uhr

Kerze

Peter und Erika
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2020 um 13.48 Uhr

Kerze

Elke Ricken
entzündete diese Kerze am 23. September 2020 um 19.11 Uhr

An Dich gedacht und eine Kerze angemacht.

Kerze

Maja
entzündete diese Kerze am 23. September 2020 um 12.05 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 23. September 2020 um 7.47 Uhr

Kerze

Heike Borghoff
entzündete diese Kerze am 8. August 2020 um 15.17 Uhr

In Erinnerung an Martin, einen lieben Kollegen, zünde ich diese Kerze an.

Martins Familie übermittele ich auf diesem Weg mein tiefes Mitgefühl! Ich wünsche Euch viel Trost, Kraft und Zuversicht. Möget Ihr nach der Zeit der Trauer dankbar auf die schönen Erinnerungen mit Martin zurückblicken!

Ruhe in Frieden, Martin!

Herzlichst,

Heike

Kerze

Ingo Royla
entzündete diese Kerze am 7. August 2020 um 11.13 Uhr

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt
einen lieben Menschen gehen zu lassen.
...Es sei denn, dass ihm dadurch ein längeres Leiden erspart werden kann.

Lieber Martin,
ich bin dankbar für unsere gemeinsamen Zeiten und Wege die wir zusammen gehen und zum Teil auch klettern durften.

Liebe Marion,
liebe Maja,
liebe Malena
und Familie Brinkmann,
mein herzliches Beileid!

Kerze

Birgit Sanetra
entzündete diese Kerze am 7. August 2020 um 8.55 Uhr

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

mein herzliches Beileid
Bixi

Kerze

Stephan und Valérie
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 23.56 Uhr

Lieber Martin,
wir behalten deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in guter Erinnerung und sind in Gedanken bei allen deinen Lieben.
Mach's gut!
Stephan und Valérie

Kerze

Heike Schulte
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 23.00 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Marion,
ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir!

Kerze

Monika Denecke
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 22.37 Uhr

Kerze

Detlef und Karin
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 22.25 Uhr

Lieber Martin,
"Mit deinem kleinen Koffer in der Hand,
schwindest du durch die Nebelwand,
und ein and'rer nimmt dich an die Hand-
wenn du von uns gehst."
(Udo Lindenberg "Wenn du gehst")

Liebe Marion,
liebe Maja und Malena,
liebe Familie,

wir sind unfassbar traurig. Da es keine Worte des Trostes gibt, nehmen wir euch gedanklich ganz fest in den Arm, um euch zu zeigen, dass ihr nicht allein seid.

Wir sind in Gedanken fest bei euch.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 20.29 Uhr

Es ist sehr traurig, dass Martin nicht länger bleiben durfte. Ich habe ihn als einen zuverlässigen und kompetenten Kollegen kennen gelernt, der sein Herz am rechten Fleck hat.

Ich wünsche der Familie von Martin und allen die ihm nahe standen viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 16.12 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich habe Martin als einen stets hilfsbereiten, kompetenten und sehr freundlichen Kollegen kennen und schätzen gelernt.
Mein Beileid an Martins Familie

Kerze

Helmut
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 22.49 Uhr

Mein Freund,

nach langem Kampf bist du nun in einer Welt ohne Schmerz und hälst deine Hand über deine Familie. Es erfüllt mich mit Trost, dass ich dich begleiten konnte.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt euch, Marion, Maja, Malena und Marcus mit Familie und natürlich deinen Eltern.

Ich werde dich vermissen, unsere Treffen, unsere Gespräche. Schön, dass wir befreundet waren.

Solange wir an dich denken, bist du aber nie ganz fort.

Dein Helmut

Kerze

Funda Akyalcin
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 21.09 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass Du immer netter und stets hilfsbereiter Kollege warst.

Mein aufrichtiges Beileid an Familie Brinkmann ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.
Ruhe in Frieden Martin.

Kerze

Marion Fingerhut
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 19.52 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Aufrichtige Anteilnahme
Marion

Kerze

Bernadette
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 16.32 Uhr

Martin, ich denke an dich nicht nur als lieben Ex- Kollegen und Tischnachbarn, sondern auch an den engagierten Vater, die entsprechend liebevolle Bürodeko. Schade, dass du nicht länger bleiben konntest

Kerze

Walburga Wegener
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 16.26 Uhr

Liebe Marion,

in der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.

Mit stillem Gruß,
Walburga

Kerze

Silke Weidner
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 16.08 Uhr

Kerze

Elke Hillebrand-Köster
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 14.23 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Tot ist nur, der vergessen wird.

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 14.09 Uhr

Lieber Martin,

Du warst so ein toller Mensch und Kollege, es ist so schade und traurig... Es tut mir so leid.
Deinen beiden Töchtern und Deiner Frau wünsche ich mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Monate.

Alles Gute für Dich Martin.

Liebe Grüße
Barbara

Kerze

Conrad
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 12.03 Uhr

Lieber Martin, Du wirst in meiner Erinnerung bleiben - nicht nur in Gedanken sondern allumfassend, weil Du so ein geradliniger und aufrechter Typ warst.
Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung.

Kerze

Filipa Andrade
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 11.41 Uhr

I am so sorry to hear of this loss. My prayers are with you and your family.

Kerze

Filipa Ferreira
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 11.29 Uhr

From those who leave, always remains memories and "saudade".

Kerze

Doreen Grieshammer
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 11.23 Uhr

Lieber Martin, Danke für die kurze aber schöne Zusammenarbeit und ich wünsche Dir alles Liebe auf deiner weiteren Reise!

Mein herzliches Beileid an die Familie Brinkmann!

Kerze

Sabine Ehle
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 11.18 Uhr

Der Fluss des Lebens mündet in das Meer der Ewigkeit.
Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke, weit über das Leben hinaus.

Liebe Familie Brinkmann,
ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Martin kenne ich seit über 20 Jahren als sehr kompetenten und geschätzten Kollegen, wir hatten mal mehr mal weniger miteinander zu tun. Jedoch spätestens am 6. Dezember haben wir telefoniert und uns gegenseitig zum Geburtstag gratuliert.
Martin, ich denke an meinem Geburtstag an dich.
Sabine

Kerze

Simone Friebe
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 10.03 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 23.34 Uhr

Kerze

Peter Mersch
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 23.16 Uhr

es ist schade und tut weh.

Kerze

Peter Mersch
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 23.15 Uhr

Martin,

es ist schade, das wir uns nicht mehr gesehen haben.
Du warst ein guter Mensch .

Peter

Kerze

Martin Sundarp
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 22.49 Uhr

Martin
... Wir sehen uns.

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 22.46 Uhr

Mit stillem Gruß

Kerze

Ralf und Anja
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 22.25 Uhr

In stillem Gedenken an einen guten Freund.
Unser aufrichtiges Beileid.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Judith
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 22.20 Uhr

Mit stillem Gruß

Kerze

Alexandra Schulze
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 22.14 Uhr

Man geht nie so ganz. Vieles
aus dem Leben bleibt in prägender Erinnerung.

Liebe Marion!
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht

Aufrichtige Anteilnahme
Alexandra

Kerze

Silke Lenze
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 22.12 Uhr

Liebe Marion,
es ist unsagbar schwer, einen geliebten Menschen so früh gehen lassen zu müssen, aber die Herzen derer, die ihn lieben, wird er niemals verlassen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl... ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.
Silke

Kerze

Mina und Wolfram
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 21.58 Uhr

Kerze

Andrea Kleine
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 21.36 Uhr

Liebe Marion,
ich möchte dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Andrea

Kerze

Birgit Koch und Jochen König
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 21.29 Uhr

Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.

Sokrates


Lieber Martin,
so schrecklich die Nachricht ist, so froh sind wir, dass du von deinen Leiden erlöst bist.
Lebe weiter in einer friedlichen Welt.

Liebe Marion,
wir möchten Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Birgit und Jochen

Kerze

Josef und Inka
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 21.02 Uhr

Herzliches Beileid liebe Marion. Sind geschockt. Wünschen dir alle Kraft der Welt.

Kerze

Heike Stolle-Vollmer
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 20.22 Uhr

Liebe Marion,

in diesen schweren Stunden sende ich dir mein herzliches und aufrichtiges Beileid.

Heike

Kerze

Barbara Wöhning
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 20.13 Uhr

Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer, denn sie
hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Liebe Marion!
In diesen schmerzvollen Stunden
bin ich in Gedanken bei dir.
Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tief empfundenes Mitgefühl
möchte ich Dir und deiner Familie
ausdrücken.

Barbara

Kerze

Monika Nussbaum
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 20.08 Uhr

Gute Reise Martin

Kerze

Magdalena
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 19.06 Uhr

„Ins Paradies mögen die Engel dich geleiten...„

Kerze

Ulrich Pietsch
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.54 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Liebe Marion,
in dieser schweren Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Gottes tröstenden Segen.
Dein Ulrich

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.37 Uhr

Lieber Martin! Du wirst mir fehlen, aber ich weiß, dass wir uns wieder sehen werden. Du bist schon vorgegangen, aber wir alle werden dir früher oder später folgen....
Liebe Marion! Nun fehlt ein M bei M&M.... aber nur im Außen. In deinem Inneren sind sie weiter zusammen.

Kerze

Ute und Heinz-Dieter Voskamp
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.31 Uhr

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“

– Rainer Maria Rilke

Liebe Marion,
die Nachricht hat uns sehr traurig gemacht. Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen Dir viel Kraft gerade in dieser Zeit.
Ute und Heinz-Dieter.

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.28 Uhr

Liebe Marion!
Es tut mir so leid, dass du deinen Martin verloren hast.
Ich denke ganz doll an dich!

Kerze

Arne und Thorsten
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.18 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Claudia Raulf
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.16 Uhr

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig!

Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Marion und allen, die Martin nahe standen.

Kerze

Alice
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.14 Uhr

Liebe Marion,
Es ist schwer tröstende Worte zu finden, doch möchte ich dich wissen lassen, dass ich dir in Gedanken nahe bin.

Allen Angehörigen mein herzliches Beileid.

Gute Reise Martin...

Kerze

Elvira Wiesemann
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.13 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Mir fehlen die Worte....in Gedanken bin ich bei dir!

Kerze

Anja Kupferschmidt
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 17.09 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen, vor allem an dich, liebe Marion. Fühle dich gedrückt, bin in Gedanken bei dir. Adieu, lieber Martin, aber du gehst uns nur voraus...

Kerze

Nicole Karnath
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 16.52 Uhr

So traurig!

Mein aufrichtiges Mitgefühl
geht an dich, Marion,

an euch, Maja und Marlena

und an alle,
die Martin auch lieb hatten.

Von Herzen
Nicole

Kerze

Silvia Lake
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 16.43 Uhr

Leuchtende Tage

Nicht weinen, dass sie vorüber,
Lächeln, dass sie gewesen!

(Konfuzius)

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 16.32 Uhr

Kerze

Anke und Alfred
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 16.27 Uhr

....und plötzlich bleibt die Welt stehen.

Kerze

Kamila Polaskova
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 16.22 Uhr

Wir haben Martin als freundlichen Kollegen geschätzt und werden ihn so in Erinnerung behalten.

Kerze

Ute Philipp
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 16.10 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 16.04 Uhr

Kerze

Claudia Schmidtke
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 15.48 Uhr

Niemals geht man so ganz, ein Teil von Dir bleibt hier....

Kerze

Maja Brinkmann
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 15.18 Uhr

Ich musste Dich gehen lassen, konnte nichts tun,
still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruh'n.

Kerze

Jörg Hennecke
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 15.10 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Holger
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 14.58 Uhr

Kerze

Hansjörg
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 14.58 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.

Gute Reise Martin

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 14.26 Uhr

Kerze

Frank Meitzler
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 13.55 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze

Gaby Schlüter
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 13.47 Uhr

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 13.37 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 13.06 Uhr

Kerze

Elke Ricken
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 13.05 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Claudia Köhler
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 13.00 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Ein Zitat war "...gutes Reiten und schlechtes Reiten ..." das ich nicht vergessen werde. Ist lange her, da waren wir noch mit den Atos-Kolleginnen/en zusammen.

Kerze

Thomas Pfleiderer
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 12.57 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Gaby Köchling
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 12.35 Uhr

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume.“
Michelangelo Buonarroti

Lieber Martin, Dir eine gute Reise an einen Ort, wo Du keine Schmerzen mehr spürst!

Kerze

Robert und Sabrina mit Jonas und Emilia
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 12.30 Uhr

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten"

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 12.24 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist (Franz Kafka)
Du hinterlässt eine große Lücke und wir werden Dich sehr vermissen.

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 12.18 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Sven Butz
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 12.14 Uhr

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 12.09 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Melanie Tewes
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 11.28 Uhr

Kerze

Nina Spiekermann
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 11.14 Uhr

Kerze

Melanie Knubel
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 10.39 Uhr

Kerze

Afi
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 9.49 Uhr

Lieber Matin, bist viel zu früh gegangen :( Ruhe in frieden.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 9.18 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Gute Reise Martin

Kerze

Diana Geilhaupt
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 8.19 Uhr

Liebe Marion, ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, die Ruhe die du brauchst und Frieden in deinem Herzen. Mein herzliches Beileid. Ich drück dich lieb. Diana

Kerze

Marion W.
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 8.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mein Beileid an alle Angehörigen und viel Kraft!

Wie sagen meine Kinder immer so schön.... wieder ein Engel, der auf uns alle aufpasst!

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 5.11 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 1.16 Uhr

Kerze

Janine Brökling
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 23.01 Uhr

Kerze

Jens & Katja
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 22.14 Uhr

Kerze

Mary &Matthias
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 22.13 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh 🥀

Kerze

Martin und Michaela Sievers mit Maximilian und Fabian
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 22.05 Uhr

Das Leben endet,die Liebe nicht...

Kerze

Hartmut und Manuela
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 21.10 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze

Elke und Andreas
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 21.07 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Nara und Andre
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 20.52 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid ...
Nara und Andre

Kerze

Michael und Claudia Beckmann mit Hanna
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 20.26 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung

Kerze

Hagen Franke
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 20.24 Uhr

"Wo man am meisten fühlt,
weiß man am wenigsten zu sagen."

Annette von Droste-Hülshoff

Kerze

Alex Huth
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 20.03 Uhr

Niemand geht so ganz, da das was uns ausmacht unvergänglich ist.
So möge dein Licht so hell scheinen, das es alle dir nahestehenden stets erreicht und dich mit ihnen verbindet.

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 17.32 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten...

Kerze

Marion Knubel-Brinkmann
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 17.23 Uhr

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 12.12 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre liebe Verstorbene denken.

Ihre Voss Bestattungen