Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marion Zagermanngestorben am 20. November 2016

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 0.30 Uhr

Liebe Marion, ein Podcast hat mich bis hierher geführt. Bin tief berührt von deinem Schicksal. Ich komme selber aus Göppingen, mein Onkel ist im selben Jahr wie du auch dort geboren..Ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist Frieden gefunden hast ! RIP Marion

Kerze

Marion Lang
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 1.22 Uhr

Ein Zufall ließ mich von Marion Zagermanns qualvollem Leben und ihrem viel zu frühen Tod erfahren.

Zutiefst erschüttert Anteil nehmend, erhoffe ich für Frau Zagermann unendlichen Frieden.

Der schönste Stern möge Frau Zagermann weich und warm aufgenommen haben.

Kerze

Henning
entzündete diese Kerze am 22. November 2016 um 13.36 Uhr

Nachdem Du viel gelitten hast im Namen des Herrn, mögest Du nun endlich Trost finden in Seinem Licht,

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich auf den Händen tragen ... (Psalm 91).