05251-10 59 0

Margret Lütkefedder

geboren am 18. Juni 1955 in Paderborn
gestorben am 31. Januar 2016 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Ruth Kreupl
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2016 um 9.44 Uhr

Schon vier Wochen ist es her, dass du von uns gegangen bist. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden Ruth

Sehen Sie weitere 3 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Mone & Mia
schrieb am 2. Februar 2016 um 23.06 Uhr

In Gedenken an meine liebe Arbeitskollegin und Freundin Margret
Ich kann es immer noch nicht glauben, das Du nicht mehr bei uns bist. Vor ein paar Jahren lernten wir uns kennen und es passte auf Anhieb, trotz des Altersunterschiedes.
Wir haben viel zusammen gelacht und geweint!
In der Praxis sorgten wir immer für Gesprächsstoff :-) , Patienten verwechselten ständig unsere Stímmen.
Fussball, wenn das Thema aufkam, dann warst Du nicht mehr zu bremsen. Da machte Dir niemand etwas vor.
Es waren nicht nur unsere Stimmen, wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Auto, Essen, Kochen, Backen....Deine legendären " Nussecken " werden jeden im Gedächtnis bleiben. Es gab so viele Momente...
Du hattest so eine große Angst, als die Krankheit diagnostiziert wurde.Niemand kann sich glaub ich nur Anstatzwiese ein Bild davon machen, welche Ängste man wirklich hat.
Ich hoffe, ich konnte sie Dir wenigstens hin und wieder nehmen ?
Auch wenn unsere Gespräche zum Schluss immer weniger wurden, weil Deine Kräfte einfach nicht mehr konnten, hatte ich das Gefühl Dir reicht unsere Anwesenheit.
"Deine Püppi :-) , Mia, freute sich immer riesig Dich zu sehen.Und Du reagiertest für einen kurzen Moment, das war schön.
Leider, können wir ihren 1. Geburtstag nicht zusammen feiern, gemeinsam auf den Spielplatz gehen.., Eis essen....aber wir werden dabei immer ganz ganz fest an Dich denken!
Ich bin so erleichtert, das Du Deinen letzen Weg nicht alleine gehen musstest. Deine Familie hat Dich begleitet.Sie haben Dir so viel Liebe, Wärme, Geborgenheit und Geduld gegeben.
Nicht in Worte zu fassen!
Lebe wohl Meggi, wir werden Dich unendlich vermissen und niemals vergessen. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
In liebevoller und dankbarer Erinnerung.
Deine Mone mit Mia


Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Ostfriedhof Paderborn

Freitag, 5. Februar 2016 11.15 Uhr