Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Manfred Überlackergestorben am 6. Dezember 2016

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 12.10 Uhr

Kerze

Thomas Engemann
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2019 um 17.39 Uhr

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2019 um 23.13 Uhr

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 8.17 Uhr

Ich denke sehr oft an dich ,besonders heute. Die Sonne scheint ich höre die Vögel es ist ein Tag den du bestimmt im Garten verbracht hättest. Natürlich vermissen wir dich.

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2019 um 17.10 Uhr

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 5. April 2018 um 21.46 Uhr

Ich denk an dich

Kerze

Petra Becker
entzündete diese Kerze am 31. März 2018 um 16.05 Uhr

Gern denke ich an Dich zurück und werde Dich nicht vergessen.

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2017 um 23.40 Uhr

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2017 um 22.05 Uhr

ich sitze im garten und denke an dich und an deine Familie schau auf uns u bete für uns deine Kerstin

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2017 um 18.33 Uhr

Lieber Manfred ! Brötchen und Blumen dann denke ich an dich liebe Grüsse deine Kerstin p s bete für uns

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2017 um 10.29 Uhr

Ich muss immer an Dich denken , wenn ich an der Bäckerei vorbeifahren. Und wenn ich bunte Blumen sehe.

Kerze

Heike Bergmann
entzündete diese Kerze am 21. März 2017 um 12.11 Uhr

Du fehlst uns so sehr

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 20. März 2017 um 22.36 Uhr

Ich denke oft an dich

Kerze

Jutta Zimmer
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2016 um 16.43 Uhr

Geliebt und unvergessen.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze

Georg Alexander Wasserkort
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2016 um 15.30 Uhr

Kerze

Michaela Bergmann
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2016 um 9.24 Uhr

Das schönste Denkmal was ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
- A. Schweizer -

Kerze

Astrid Polaszyk Berndt
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2016 um 21.10 Uhr

In diesen schweren Stunden denken wir an euch und teilen tiefes Mitgefühl und wünschen euch viel Kraft!

In Gedanken, Astrid, Tim und Tamina

Kerze

Manuela Köster
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2016 um 18.36 Uhr

Kerze

Oliver Berndt
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2016 um 17.05 Uhr

Kerze

KERSTIN Freund
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2016 um 10.14 Uhr

Kerze

Beate Wasserkort
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2016 um 22.56 Uhr

Der plötzliche Tod von Manfred macht uns sehr traurig. Wir verlieren einen immer fröhlichen, gut gelaunten und immer sehr hilfsbereiten Menschen. Ob früh morgens um 6 Uhr beim Bäcker oder spät abends beim Nachhausekommen-er war stets zum Plaudern und Lachen aufgelegt. Wie oft hat er mir gesagt"Mädchen, pass auf, es ist glatt draußen, fahr vorsichtig"... Wie oft hat er mir geholfen und auch für George war er morgens vor der Schule ein lieber Gesprächspartner. Das alles und viel mehr werden wir vermissen, er wird nicht mehr bei uns sein, aber er behält einen großen Platz in unseren Herzen🌺🌻🌼wir sind traurig und teilen unsere Trauer mit seiner Famile.

Kerze

Andrea und Bernd Alexander
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2016 um 22.21 Uhr

Kerze

Marvin Bergmann
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2016 um 15.40 Uhr

Kerze

Heike Bergmann
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2016 um 15.09 Uhr