Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Karl-Heinz Hüwelgestorben am 26. Dezember 2019

Stimmungsbild

Marion Brandt
schrieb am 2. Januar 2020 um 21.07 Uhr

Liebe Trauerfamilie,

mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefes Mitgefühl gelten Euch.

Möge der Schmerz über den Tod Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.

In aufrichtiger Anteilnahme
Marion Brandt

Stimmungsbild

Alexa
schrieb am 29. Dezember 2019 um 22.42 Uhr

Ihr Lieben,
über den Tod von Onkel Karl-Heinz bin ich sehr traurig und ich bin mit meinem ganzen Herzen und allen Gedanken bei euch.
Seine freundliche Art werde ich nie vergessen und damals, immer wenn er in Hohenwepel zu Besuch war, krümelte er lächelnd eine Mark aus seinem Portmonnaie hervor, um sie uns Nichten und Neffen für eine Schokolade zu schenken. Auch als ich ihn zuletzt sah, strahlte er die gleiche Wärme aus.
In meinen Augen war er ein guter Ehemann und Vater ebenso wie ein positiver und heiterer Mensch und er hat unser aller Leben bereichert.
Möge die Zeit helfen, euren Schmerz zu lindern.
Mit herzlicher Anteilnahme
Alexa