Kerze melden

Jutta Filthautgestorben am 15. November 2021

Beitrag

Liebe Jutta,
ich habe es Dir vor kurzem schonmal geschrieben, ich werde auch in Zukunft ständig an dich denken. Bei jeder Skulptur (vor allem bei den Engeln und Putti) bei jedem abgebrochenen Finger, bei jeder Fiale. Das wird immer so sein. Ich kann Dich an vielen Stellen wiedertreffen: in Potsdam, in Fulda, in Minden, in Varel. Dieses Wissen, wo ich dich finden kann, tut mir gut. Auch wenn dein „loses“ Mundwerk mir sehr fehlen wird (ja, schon lange gefehlt hat). Wir haben uns durch die Arbeit kennengelernt, aber ich denke unsere Freundschaft ging weit darüber hinaus und hat auch meine zwei Umzüge gut überstanden. Du wirst mir sehr fehlen, aber ich bin froh, dass Dein Leiden ein Ende hat.

Lieber Bubi, was soll ich sagen… mein herzlichstes Beileid! Wir sehen uns in Harlesiel.