Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jutta Filthautgestorben am 15. November 2021

Beitrag

Liebe Jutta,
alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und der dankbaren Erinnerung.
Als die Kraft zu Ende ging war's kein Sterben, war's Erlösung.
Du warst einer der lustigsten Menschen die kennenlernen durfte, ich könnte mit dir immer offen und ehrlich über alles sprechen, ohne mich zu verstellen und dafür Danke ich Dir. Es wird immer wieder Dinge oder Orte geben die uns verbinden und mich an dich Erinnern werden und ich werde dich immer mir mir tragen, auf die eine oder andere Weise. Du weißt was ich damit meine Juttalein und dafür Danke ich dir sehr!
Du bist zwar nicht mehr da, wo du warst, aber überall wo wir sind.

Lieber Jürgen,

es ist nicht leicht die richtigen Worte zu finden und eigentlich gibt es auch keine.
Möge due Erinnerung an die gemeinsame Zeit, dir Kraft und Zuversicht geben.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Wer sie kannte, der weiß, wen wir verloren haben.

In Liebe und Dankbarkeit
Ornella