Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jutta Filthautgestorben am 15. November 2021

Beitrag

Ahoi Jutta, Du segelst auf Dich tragenden Wogen jetzt auf einen fernen Horizont zu, von dem ein Leuchtfeuer Dir den Weg in die Unendlichkeit weist.
Ich durfte Dich kennen und schätzen lernen, unsere kurzen und informativen Gespräche über die Erstellung eines für mich gefertigten Reliéfs werde ich nie vergessen. Die große Kunst Deiner gestaltenden Hände ist nun für immer verloren gegangen....., nicht ganz sie lebt für mich in der Betrachtung des Reliéfs immer fort,.. Du lebst in der Erinnerung immer fort.
Klaus

Jürgen, Du hast Unfassliches auf Dich nehmen müssen, gemeinsam seid Ihr den schwersten Weg gegangen, es gelang nur durch innige Liebe zu einander. Es tut mir unendlich leid.
Klaus