Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jutta Filthautgestorben am 15. November 2021

Beitrag

"Friedlich und in Ruhe für Immer einschlafen zu dürfen, ist der Weg in die unendliche Freiheit und ein Trost für uns alle."

Liebe Jutta,
auch wenn wir uns über einen längeren Zeitraum darauf vorbereiten mussten, dass Dein Lebensweg in absehbarer zu Ende sein wird, tut es nun sehr weh zu wissen, dass er nun tatsächlich zu Ende ist und Du für immer gegangen bist.
Wie schlimm und quälend muss dieser Weg für Dich gewesen sein, in der Gewissheit, dass er nur in eine Richtung geht.
Nun ist diese Qual vorbei und Du hast Deine Ruhe gefunden.
Du bist nicht mehr da, aber wirst für immer in unseren Gedanken und unseren Herzen bleiben.
Wir erinnern uns an viele schöne und unbeschwerte Momente.
Unvergessen zum Beispiel der Sommer 1992, in dem wir zusammen die Fassade des Michelsklosters in Paderborn restauriert haben.
Unsere Liebe zu den Denkmälern, unserem Beruf, zu den Tieren und den Blumen im Garten hat uns stets verbunden.
So stellen wir uns vor, wie Du nun unbeschwert mit Deinen Dir vorausgegangenen Katzen über eine Blumenwiese im Sonnenlicht gehst...
Dir lieber Bubi wünschen wir viel Kraft bei der Bewältigung Deines schweren Verlustes und mit dem Einfinden in die neue Lebenssituation.
Wir sind immer für Dich da und auch nicht weit entfernt.
Alles Liebe
Kiki & Raphael