Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dr. Johannes Kasselmanngestorben am 4. September 2020

Stimmungsbild

Ingrid und David
schrieb am 11. September 2020 um 2.45 Uhr

Hans Jürgen, Karina und Nils,
Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch und möchten Euch und der Familie unser Beileid aussprechen.
Life remembered.. die Erinnerung bleibt!
Alles Liebe... unsere Lieben,

Stimmungsbild

Gerda Vonnahme-Bär
schrieb am 9. September 2020 um 19.54 Uhr

In Dankbarkeit erinnere ich mich an einen hervorragenden Mathe-Physik-Lehrer, der versucht hat, uns Schülerinnen des Michaelsklosters (Abi-Jahrgang 1969) die Naturwissenschaften verständlich näherzubringen und teilweise auch dafür zu begeistern. (Ermöglichung der Teilnahme an "Jugend forscht").
Ich bin traurig, dass Johannes Kasselmann gestorben ist, freue mich aber auch, dass er ein gesegnetes Alter erreichen durfte.
In herzlicher Verbundenheit
Gerda Vonnahme-Bär