Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hubert Emil Bayergestorben am 24. Juni 2022

Kerze

Bernd und Angela
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2023 um 18.44 Uhr

Nun ist es schon ein Jahr her.
Wir sind in dankbarer Erinnerung an Dich und denken an die Treffen und Aktivitäten gern zurück.
Du bleibst unvergessen !

Kerze

Camille
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2023 um 22.54 Uhr

Lieber Hubert,

heute vor einem Jahr hast du dich auf deine Reise gemacht. Eine Reise, bei der wir dich nicht weiter begleiten konnten. Ich durchlebe den Tag, mit all diesen schweren Emotionen noch einmal. Du fehlst mir so sehr. Wir haben viel geschafft in dieser Zeit und ich weiß genau das du in jedem Moment an unserer Seite warst und sein wirst. Ich kann bis heute deine alte Nummer nicht löschen, weil ich so sehr das Verlangen habe, dir Bilder deiner Enkelkinder zu senden, dich anzurufen, oder dir zu schreiben, was wir erlebt haben. Leider würden diese Nachrichten immer ungelesen bleiben. Du hast so einen großen Teil von uns mit dir mit genommen, es ist alles immer noch so anders. Doch ich weiß du wartest auf uns, und das mit leckerem Essen was du vorbereitest. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und bis dahin sage ich deinem Stern jeden Abend ,Gute Nacht' von uns. Du fehlst, jeden Tag. Wir lieben dich, jeden Tag und ich vermisse dich, jeden Tag.

In Liebe
deine Cami

Kerze

Familie Lenk
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2022 um 15.12 Uhr

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen -
Ich bin Euch nur ein Stück voraus!

Kerze

Ute Bölte
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 17.24 Uhr

Oh Hubert!
Durch ‚Zufall‘ auch schon mitbekommen!
Es tut mir sehr sehr Leid!
Alles Liebe an Deine Frau!
Grüss Willi da oben & 💫!!!

Kerze

Camille
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 10.08 Uhr

Lieber Hubi,

heute zu deinem Geburtstag fühlt es sich für mich richtig an, auch ein paar Worte zu schreiben.
Du fehlst, jeden Tag!
Die Einschulung haben wir hinter uns gebracht. Sie war schön und ich weiß du hast Melina bei diesem neuen Schritt begleitet. Auch mein Geburtstagsküsschen, habe ich im Herzen, von dir erhalten und heute sende ich dir eins zu. Ich hoffe von wo auch immer du uns zu schaust, das es dir gut geht. Das du stolz auf uns bist. Du bist immer Teil unserer Geschichten und wirst deinen Platz als meinen Stiefpapa neben mir haben - für immer.
Ich stoße heute auf dich an und denke fest an dich.
Du fehlst mir sehr.
Happy Birthday!
In Liebe deine Camille

Kerze

Frank Stock
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 16.08 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Angela und Bernd
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 21.55 Uhr

Tieftraurig haben wir nun erfahren müssen, daß Du den schweren Kampf gegen die schweren Leiden verloren hast.

Wir erinnern uns an die gemeinsamen Telefonate, Unternehmungen und Treffen, die Zusammenarbeit für das PUHDYS-Forum. Immer wieder hattest Du neue spannende Geschichten aus den 80-ern über unsere gemeinsamen Rockidole aus der ehemaligen DDR auf Lager. Viele von Dir gedrehte Filme laufen gerade auf vielen Telefonen und Rechnern. Sie erzählen von einen wichtigen Abschnitt der PUHDYS-Epoche. Nämlich vom Goodbye 1989 und Wiedersehen, bereits 1991 in Paderborn und Wadern "getestet". Diese Dokumente werden wir bewahren und immer an Dich denken.

Wir sind in diesen Stunden im Gedanken bei Deiner lieben Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit und werden Hubert immer in unserem Herzen bewahren.

Kerze

Marcus-S
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 17.19 Uhr

Lieber Hubert, wir blicken zusammen auf viele wunderbare Begegnungen zurück. Du hast uns Puhdys-Fans sehr viel ermöglicht, uns Einblicke in Hintergründe verschafft und uns stets mit spannenden Musik-Geschichten versorgt und unterhalten und bist dabei so menschlich, offen und natürlich geblieben, als Bindeglied zwischen den Stars und Fans, davor verneige ich mich hochachtungsvoll. Du wirst mir auch stets in bester Erinnerung bleiben. Danke für alles, lieber Hubert.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Machs gut, gute Reise und ruhe in Frieden.
Herzlichst. Marcus-S

Kerze

Nicky
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 15.27 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 8.15 Uhr

Wir kennen Hubert als liebevollen Vater u Großvater, der immer wenn man ihn brauchte da war.

Kerze

Rita Bayer
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 23.06 Uhr

Lieber Hubert, nun bist du leider viel zu früh in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Gerne erinnere ich mich an die schönen, kurzweiligen Stunden im Familienkreis und deine Begeisterung für die Kultur der Indianer. Fortan hält der große Manitu seine schützende Hand über deine Seele. Wir wünschen dir, daß deine Vorstellungen vom Leben nach dem Tode in Erfüllung gehen. How Rita und Michael

Kerze

Daniel und Anna
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 22.51 Uhr

Lieber Onkel Hubert,

Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir, die vielen lustigen Erzählungen und die schönen gemeinsame Momente.
Wir vermissen Dich.

Daniel, Anna, Greta und Carla

Kerze

Rosalie
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.11 Uhr

Lieber Hubert ,
vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte ! Ich erinnere mich gerne an unsere Begegnungen und Deine humorvollen Erzählungen über deine vielen Erlebnisse.
Nun bist Du in einer besseren Welt. Mach es gut und grüße alle, die Du auf der anderen Seite des Regenbogens triffst.
Mein aufrichtiges Mitgefühl an Angelika und alle Angehörigen !

Kerze

Axel
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 18.08 Uhr

Danke für die Zusammenkünfte, die vielen Gespräche, dein Vertrauen, und die vielen Geschichten. Du warst ein ganz besonderer Mensch und wirst es in meiner Erinnerung auch bleiben.
Ich werde dich nie vergessen!

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 16.01 Uhr

Lieber Puhdy6-Hubert,
schön, das es Dich gab. Ich habe Dir viel zu verdanken, insbesondere beim Wiederaufleben und Neuerweckens meiner Puhdys- und Musikerlebenleidenschaft zu Beginn meines zweiten Lebens ab Anfang 2012 warst Du mir mit Deinem Wissen eine große Hilfe. Ohne Dich würde mein Leben ganz sicher nicht so (schön) ablaufen wie es seitdem und bis jetzt ist.
Gerne erinnere ich mich an meinen letzten Besuch vor dem Karatkonzert in Lippspringe im Mai diesen Jahres. Von der Krankheit zwar gezeichnet, hattest Du den Lebenssmut nicht aufgegeben und Deinen Humor nicht verloren.
Lieber Hubert, Ruhe in Frieden und grüße mir alle da oben, die wir viel lieber, genauso wie Dich, noch unter uns haben würden.

Kerze

Gülay und Hasan
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.55 Uhr

Lieber Hubert,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
Es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer alles zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,Gefühle, schöne Stunden die einzigartig und unvergessen bleiben.
Danke das wir auch ein Teil davon waren.

Kerze

Wilko
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 13.38 Uhr

1989 im Mai durfte ich Dich in Magdeburg kennen lernen. Seitdem waren wir stets, wenn auch unregelmäßig in Kontakt. Abschlusskonzert am 16.12.89, Annelies 40. Geburtstag oder Comebackkonzert der Puhdys, es war immer schön, Dich zu sehen und viel von Dir zu erfahren. Du konntest soviel erzählen. Danke dafür. Das letzte Mal haben wir uns 2016 in Frankfurt bei den Rocklegenden gesehen. Tschüss Hubert und Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Ruhe in Frieden.
Wilko

Kerze

Matthias + Andrea
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 10.51 Uhr

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.

Gute letzte Reise

Kerze

Mark Schrader-Boelsche
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 8.10 Uhr

Mach es gut Hubert,
Danke für die Zeit.
Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.

Kerze

Elli
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 7.29 Uhr

Lieber Onkel Hubby,
Wir durften viele besondere Momente mit dir teilen und du wirst im Herzen immer bei uns sein.
Wir vermissen dich
Elli, Lars, Emil und Maja

Kerze

Sabine und Ulrich
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 20.36 Uhr

Lieber Hubert,

du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Mach es gut auf Deiner letzten Reise

Sabine Ulrich und Rocky

Kerze

Thomas und Karoline mit Lukas und Elias
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 19.59 Uhr

Lieber Hubert, wir waren gekommen und Dein Herz hast du für uns geöffnet. In großer Dankbarkeit werden wir Dich tief weiter im Herzen tragen. Du warst ein Teil in unserem Leben. Du wirst es auf ewig bleiben. Danke für alles lieber Hubert.

Kerze

Heike und Andreas
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 18.55 Uhr

Du warst ein Teil unseres Lebens und wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 16.53 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung. Und es gibt verdammt viele schöne Erinnerungen aus den letzten 33 Jahren. Vielen lieben Dank für alles, lieber Hubert.

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 15.24 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken.
Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen