Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dr. med. Hans-Wilhelm Jörlinggestorben am 18. Januar 2016

Stimmungsbild

Heike Schmidt
schrieb am 25. April 2016 um 10.53 Uhr

Erst jetzt habe ich erfahren müssen,das Dr. Jörling von uns gegangen ist.Er war mein Arzt und ich fühlte mich bei ihm sehr wohl. Er war ein Herzensguter Mensch,hörte sich mein Leid geduldig an und traf die richtigen Entscheidungen.Ich möchte seiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen und hoffe das sie die Kraft haben diesen Verlust zu überwinden. Ich für meine Person werde Dr. Jörling in ehren halten. Danke Dr. Jörling, machen sie es gut eines Tages werden auch wir uns wiedersehen

Stimmungsbild

Janine Galle
schrieb am 14. März 2016 um 21.58 Uhr

Ich bin immernoch entsetzt über diese Tragödie. Für mich war Herr Jörling ein wunderbarer Chef und Mensch. Ich denke oft an die Zusammenarbeit mit ihm. Doch ich weiß auch, wie sehr er sich alles zu Herzen nahm. Und nun ist er nicht mehr da. Als ich diese Nachricht hörte, konnte ich es nicht fassen. Auch jetzt kann ich es kaum begreifen warum er nicht mehr sein wollte.
Es tut mir so unendlich leid für seine Frau und Kinder! Ich wünsche allen Kraft in dieser so schweren Zeit. Und nein Zeit heilt keine Wunden, aber sie hilft es erträglicher zu machen. Ich fühle mich nicht gut, dass ich nicht in der Kirche dabei sein konnte. Ich habe aber zu Hause eine Kerze für Sie angezündet!