05251-10 59 0

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Hans Doschgestorben am 29. Oktober 2018

Stimmungsbild

Stefan&Sylvie
schrieb am 7. November 2018 um 7.46 Uhr

Wenn das Licht erlischt, beginnt
die Trauer. Wenn die Trauer endet, beginnt
die liebevolle Erinnerung. Unfassbar und nicht in Worten zu fassen , das du Mitten aus dem Leben gerissen wurdest . Marion und den Kinder viel Kraft und Halt . Du wirst unvergessen bleiben für uns.

Mach es gut Hansemanns 😢

Stimmungsbild

Peter Schütte
schrieb am 5. November 2018 um 10.41 Uhr

Lieber Hans,
Ich war absolut fassungslos und bestürzt
als ich von deinem Ableben hörte!
Hatte mich sehr gefreut mit dir die letzten Jahre
mehr Kontakt zu haben !
Was mich etwas aufrecht erhält , ist zu wissen, das du nicht allzu lange leiden musstest.
Du hinterlässt in mir eine Leere, bist aber trotzdem immer anwesend!
Ich wünsche deiner ganzen Familie, besonders
Marion die Kraft eine Weg zu finden,der steinig wird aber stetig vorwärts geht !

Ich denk an dich

Stimmungsbild

Verena Stanley
schrieb am 5. November 2018 um 10.07 Uhr

Liebe Familie,

von ganzem Herzen senden wir unser Beileid.
Wir werden den Mann nicht vergessen, der immer da war für seine Freunde und deren Freunde, dessen Lachen jeden Raum erhellt hat und der Freude in die Leben seiner Lieben gebracht hat, jeden Tag.
Du warst, bist und wirst immer in unserem Herzen sein.
Wir vermissen dich Hans.

Verena und Dennis

Stimmungsbild

Regina wiebe
schrieb am 3. November 2018 um 18.23 Uhr

Hallo liebe Familie wünsche viel Kraft wir denken an euch. Hans wir haben viel auf der Barntruperstr verbracht. Ruhe in Frieden

Stimmungsbild

Paul Pawlak
schrieb am 2. November 2018 um 15.40 Uhr

Lieber Hans,
dein plötzlicher Tod hat mich erschüttert und fassungslos zurückgelassen. Du warst mir ein besonderer Kumpel und Schützenbruder und so werde ich dich immer in Erinnerung behalten.
Deinen Hinterbliebenen und insbesondere Marion und den Kindern viel Kraft,Zuversicht und Gottes Segen in diesen traurigen Tagen.
Ruhe in Frieden, Hans!!

Stimmungsbild

Robert F.
schrieb am 1. November 2018 um 5.16 Uhr

Dein tragischer Tot wird Spuren in meinem Leben hinterlassen.
Alles ist endlich und nun wartest du auf deinem Stern und wirst von dort deinen Lieben den Weg zeigen.
Das Warum wird nicht beantwortet, also werde ich an unsere gemeinsame Zeit und an dich denken.

Ruhe in Frieden mein Hansemann

Stimmungsbild

Michael
schrieb am 31. Oktober 2018 um 21.59 Uhr

Ich bin fassungslos und wünsche der Familie viel Kraft !

Stimmungsbild

Christian Böger
schrieb am 31. Oktober 2018 um 17.30 Uhr

😞😞😞😞Es ist einfach nicht zu fassen mit welcher Wucht manchmal das Unerwartete einen
treffen kann. Die täglichen Lehren des Lebens sind immer wieder eine grosse Herausforderung und lassen doch oft nur Zweifel und Trauer zu.😞😞😞😞Ruhe in Frieden Hansemann

Stimmungsbild

Tobias F.
schrieb am 31. Oktober 2018 um 16.32 Uhr

Nicht zu begreifen und nicht zu fassen ist die Tatsache, die mir und allen anderen zeigt, wie schnell alles vorbei sein kann. Ich kann mir nicht ausmalen, welchen Leidensweg Deine Angehörigen durchmachen müssen! Ich persönlich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist. Warst und bist ein feiner Mensch!!
Mach's gut Hansemann😥