05251-10 59 0

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Günther Beegestorben am 8. April 2017

Stimmungsbild

Ingo Lausen
schrieb am 22. April 2017 um 10.29 Uhr

Liebe Angehörigen,

mit großer Bestürzung habe ich den Tod von Günther aufgenommen. Günther und ich haben ein Großteil unserer "Jugend" gemeinsam in der Kneipenszene in Paderborn verbracht. Ich denke wir haben mehr als 4 Jahre zusammen im "Pendel" als Zapfer gearbeitet. Über die Jahre hat man sich aus den Augen verloren, da sich die Lebenswege unterschiedlich entwickelt haben. Dennoch möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich an diese Zeit sehr gerne zurückdenke und damit verbundenen langen gemeinsamen Nächte mit Günther und den dazugehörigen Gesprächen. Es macht mich traurig, dass sein Leben nur so kurz war.

Ich wünsche Ihnen alle Kraft den Verlust zu bewältigen.

Mein aufrichtiges Beileid

Ingo Lausen