Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Gerhard Radaugestorben am 13. Oktober 2018

Stimmungsbild

Michaela Körffer
schrieb am 3. März 2019 um 16.00 Uhr

Liebe Eva

Durch einen Zufall habe ich vorhin den Ermländerbrief 3/2018 im Internet gefunden und dort erfahren, dass Gerhard verstorben ist.
Dass stimmt mich sehr traurig. Zumal nun keine Chance mehr auf ein kennenlernen besteht.
Ebenfalls im Internet habe ich dann die Traueranzeige auf der Homepage des Beerdigungsinstitut Voss gelesen und so erfahren, dass Gerhard bereits am 13.10.2018 verstorben ist.
Wie komisch und unangemessen müssen dir unsere Weihnachtsgrüsse an euch beide angemutet sein.

Es tut mir und natürlich auch meinem Mann Hans sehr leid, dass du diesen großen Verlust erlitten hast.
Wir wünschen dir viel Kraft und Gottes Beistand, diese Last zu tragen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Michaela und Hans Körffer