Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Gerda Heckergestorben am 27. Januar 2022

Stimmungsbild

Ulrike Koke
schrieb am 8. Februar 2022 um 7.38 Uhr

Liebe Familie!
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit in der man um den geliebten Menschen trauert!


Liebe Gerda!
Wir haben viele Jahre zusammen gearbeitet, Jahre in denen ich viel von dir gelernt habe und mindestens genauso viel Spaß hatte. Wir haben oft so sehr gelacht, das uns die Tränen die Wangen hinunter liefen.
Danke für die schöne Zeit mit dir.
Mach’s gut, wo immer du auch hingehst!
In tiefer Verbundenheit
Ulrike Koke

Stimmungsbild

Margot Leppich
schrieb am 29. Januar 2022 um 20.02 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Michaela,
mein herzliches Beileid.
Für die vor dir liegende schwere Zeit wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft
Deine Mama war eine tolle Frau!

Liebe Gerda,
ich sehe dich immer noch an der Info sitzen , freundlich, lächelnd und immer für einen Plausch offen.
Wir auf Erden haben einen tollen Menschen verloren und die im Himmel einen Engel dazu gewonnen.
Gute Reise Gerda !

Stimmungsbild

Heiner und Liza
schrieb am 29. Januar 2022 um 14.48 Uhr

Liebe Gerda,
Du warst zwar ein Wewersches Mädchen, aber richtig kennengelernt haben wir Dich erst in der Zeit vom Cafe Borgmann an der Westernmauer, wo Heiner und Du Kollegen waren.
Wir denken an Dich in Dankbarkeit für über 50 Jahre Freundschaft, Treue und Verbundenheit.
Ruhe in Frieden!
Deiner Familie sprechen wir unser herzliches Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Stimmungsbild

Andrea Bartsch
schrieb am 29. Januar 2022 um 13.04 Uhr

Ruhe in Frieden Liebe Gerda!
In meiner Erinnerung bleibst du mir als liebenswerte, lustige Kollegin die über die Lautsprecher der Info jedes deutsche Tor während der WM begeistert gefeiert hat. Später dann mit Lieben Austausch über Facebook.
Ich bin froh dich als Kollegin kennengelernt zu haben.

Stimmungsbild

Claudia Jostmann
schrieb am 28. Januar 2022 um 23.01 Uhr

Liebe Michaela, dir und deiner Familie wünsche ich in dieser Zeit viel Kraft ,fühlt euch gedrückt .

Gerda,
Auf deinen neuem Weg wünsche ich dir alles erdenklich Gute . Ich hab noch sooooo viel wunderbare Erinnerungen an all unseren gemeinsamen Wege als Kolleginnen ,
Als Facebook Freundin 💌
Lass es dir gut gehen wo immer du gerade bist😪😘

Stimmungsbild

Heike Paschke
schrieb am 28. Januar 2022 um 19.52 Uhr

Liebe Gerda
Als langjährige Kollegin habe ich einen Film in meinen Gedanken ablaufen lassen - du früher flott im Service unterwegs - vom Betriebsrat feiern, die Sardelle, die eigentlich im Schnaps sein sollte und am nächsten Tag von einem von uns in deiner Kellnerbörse war - vor der Rente dein Einsatz als "first Lady" an der Info mit deiner Begeisterung, Aufrichtigkeit, freundlich und immer mit deinem herzlichen Lachen ...
Und jetzt immer ein kleiner Gruß per WhatsApp- morgens und abends immer ein liebes "Hallo"
Ach ja - und am Wochenende meine Fotos und Ergebnisse vom SCP für deinen Status - da haben wir gemeinsam gefiebert und - so hast du mir geschrieben - deine Daumen sind vom Drücken ganz zerquetscht

Liebe Gerda - mach's gut - du wirst die "Leutchen" im Himmel fröhlich unterhalten und wenn der SCP spielt von oben einen Blick in's Stadion werfen und wieder die Daumen quetschen ...

Stimmungsbild

Irmgard Wilmes
schrieb am 28. Januar 2022 um 18.21 Uhr

Liebe Familie von Gerda,
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende, schwere Zeit. Nehmt euch die Zeit um zu Trauen.

Liebe Gerda,
ich sehe dich in meinen Gedanken an der Info sitzen, und jederzeit zu einem fröhlichen Gespräch bereit.
Dein Lachen war sehr ansteckend. Ruhe in Frieden Liebe Gerda.

Stimmungsbild

Monika + Manfred Lessing
schrieb am 28. Januar 2022 um 16.21 Uhr

TRAURIG, Dich zu verlieren,

erleichtert, Dich erlöst zu wissen,

dankbar, Dich gekannt zu haben,