Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Francesca Zafaranagestorben am 23. Juni 2020

Kerze

Gandolfa Zafarana
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 21.39 Uhr

Mama, heute wäre dein 85 Geburtstag, ich wünschte, ich könnte dich noch einmal umarmen und deine Umarmung spüren.

Du fehlst mir in allem und überall.

Tvb dein Schatz

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 6.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich vermisse auch jemanden sehr. Mein Gang zu ihr führt mich nun auch immer zu Euch — Verena und Francesca. Fühl Dich lieb umarmt, Gandolfa.

Kerze

Gandolfa Zafarana
entzündete diese Kerze am 30. November 2020 um 0.35 Uhr

Ciao mamma,

In diesen Tagen fehlst du mir sehr, in Gedanken suche ich dein Lächeln, deine kleinen Verrücktheiten, deine Fürsorge. Es ist still ohne dich und die Welt scheint leer.
Unvorstellbar das du wirklich gegangen bist.

Ti amo..G.

Kerze

Francesco
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 22.49 Uhr

Cara signora Francesca, nella mia piccola vita ho avuto il piacere di vivere tante belle persone, ma nessuna fortuna è paragonabile a quella che ho avuto nel conoscerla,lei non è stata solo una suocera era per me la mia mamma, non posso dimenticare i suoi abbracci e i suoi sorrisi non posso dimenticare quanto mi ha amato, il dolore che mi ha lasciato dentro e pari solo all’amore che un figlio ha per la mamma e lei è stata la mia piccola ma grande mamma in un paese dove la mia mamma non c’è ... mi manca tanto signora mia

Kerze

Gianluca
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 21.57 Uhr

Ein Mensch der mich mit Groß Zog. Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist mit dir nun verloren gegangen.
Dein Lächeln und deine Freude war das größte Geschenk für mich wenn ich dich mit einem Besuch Überraschte .
Deine Versorgung und Liebe für deine Familie war dir das wichtigste .
Ich danke dir für alles was du für mich getan hast .

Du wirst mir so sehr fehlen ..

Nun wirst du mit Mama Über mich wachen und von dort Werdet ihr euren kleinen/großen Jungen weiterhin durch sein Leben begleiten.

Ti Voglio Tanto Bene Nonna !❤️
Mi Manchi!

Dein Gianluca

Kerze

Gandolfa Zafarana Öner
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 18.39 Uhr

Liebe Mamma,
ich hoffe das du nun deinen Frieden findest und dein Herz zur Ruhe kommen kann. Du hast soviel Schmerz ertragen müssen, soviele Kämpfe und Tränen. Verenas Verlust hat dein Herz gebrochen und konnte es nicht verkraften.

Du bist mein Vorbild, du hast alle mit Liebe überschüttet, verwöhnt und dich selbst oft vergessen.

Danke für all deine Liebe, ich trage dich auf ewig in meinem Herzen.

addio mein kleiner Wirbelsturm

dein kleiner Schatz
Gandi

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 9.24 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen