05251-10 59 0

Ferdinand Meuser

geboren am 13. März 1930 in Leverkusen
gestorben am 10. Mai 2015 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Danuta Iwan
entzündete diese Kerze am 1. November 2018 um 19.02 Uhr

Sehen Sie weitere 29 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Therese Meuser
schrieb am 17. Mai 2015 um 20.50 Uhr

Es wird noch lange Zeit weh tun, dass leere Bett zu sehen in dem mein geliebter Ehemann bis zu seinem Ende gelegen hat.
Doch es ist tröstlich gewesen die Liebe der Familie in jedem noch so schweren Augenblick erfahren zu haben. Auch Freunde und Bekannte haben uns mit Ihren Worten, Gesten und Taten gezeigt, dass wir in unserer Trauer nicht allein sind - das gibt Kraft für die Zukunft. Auch das Bestattungshaus ... hat mit großem Sachverstand und viel Taktgefühl uns viele Sorgen nehmen können, hierfür danken wir.

'Therese Meuser mit Angöherigen``

Sehen Sie weitere 7 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Marienloh

Samstag, 16. Mai 2015 9.00 Uhr