Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Erwin Stechmanngestorben am 27. September 2020

Stimmungsbild

Martin Krueger
schrieb am 17. Oktober 2020 um 11.27 Uhr

Liebe Familie Stechmann,
als langjähriger Freund von Erwin möchte ich Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Für mehr fehlen mir im Moment die Worte. Ich bin wie ihr zutiefst betrübt über den Verlust dieses guten und aufrichtigen Menschen und wünsche Euch allen viel Kraft mit dem Schmerz fertig zu werden.

Martin

Stimmungsbild

Elke kany
schrieb am 16. Oktober 2020 um 0.12 Uhr

Tief berührt möchte ich mein Beileid aussprechen....

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann;
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken....

In meiner Erinnerung hat Erwin immer gelächelt....

Ich wünsche von Herzen viel Kraft und Zuversicht...
In der kommenden Zeit....