Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dr. Eduard Jantschakowskigestorben am 4. März 2019

Stimmungsbild

Matthias Witt
schrieb am 23. November 2019 um 22.55 Uhr

Lieber Eddie,

Voller Bestürzung habe ich die Nachricht von Deinem Tod aufgenommen.Du warst ein wahrer Freund und ein guter Mensch.
Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und haben uns unsere Träume erfüllt.
Du hast mir geholfen als ich Hilfe gebraucht habe -
Und ich werde Dir das niemals vergessen.
Ich bin froh,daß ich Dir einiges wiedergeben konnte, als Du Hilfe brauchtest.
Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.

Ruhe in Frieden wahrer Freund !

Stimmungsbild

Paul Samuel Falk
schrieb am 13. Mai 2019 um 0.01 Uhr

Ich bin ein Angehöriger, um genau zu sein der Enkel von Eddi. Er war immer sehr zielorientiert und fürsorglich, er hat immer hart gearbeitet um mir später Träume zu erfüllen. Wir wollten zu einem gemeinsamen Urlaub in den nächsten Ferien, aber dann ist er leider Verstorben. Es ist jetzt knapp drei Monate her und es trifft mich immer noch sehr hart. Wir haben ihn gerade aus seiner Trauer um seine Frau heraus geholfen. Jede Nacht träume ich von ihm wo er mir sagt das alles gut wird. Ich denke sehr oft an ihn.