Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dorothea Lübbersgestorben am 3. November 2021

Kerze

Coral
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 21.24 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Gitti und Uwe
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 15.59 Uhr

Liebe Doris, wir sind unendlich traurig und können es noch nicht glauben, daß wir uns nicht mehr sehen werden.
Warum? Es ist doch viel zu früh! Eine Antwort werden wir
nicht bekommen und müssen uns mit der Endgültigkeit
abfinden.
Unsere Gedanken sind bei Dir und Herbert .
Liebe Doris, wir werden dich nicht vergessen und uns gerne an dich erinnern.

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 8. November 2021 um 16.42 Uhr

Es ist sehr schwer zu bergreifen, das Du nicht mehr bei uns bist. Wir wussten, das dieser Tag kommt, doch wir sind so traurig, weil es so endgültig ist.
Du wirst uns fehlen!

Kerze

Gabi und Claus
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 19.10 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen

Kerze

Monika und Frank
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 15.59 Uhr

Hallo Doro,
nun bist Du nich mehr bei uns und das "nie wieder" tut so weh; nie wieder Dein Anruf, aber manchmal bist Du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unsere Herzen

Monika und Frank

Kerze

Hako und Inge
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 13.12 Uhr

Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Todes ist es schwer die richtigen Worte zu finden

Kerze

Ute und Achim Stockhausen
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 11.08 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

In stillem Gedenken

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 4. November 2021 um 7.23 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh.Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente gilt es,festzuhalten einzufangen und im Herzen zu bewahren. Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit. Danke für die tollen Jahre meiner Ausbildung und des weiteren Lebens.Bis heute ist aus Kolleginen eine schöne Freundschaft entstanden.

DANKE FÜR ALLES DORIS


RUHE IN FRIEDEN

Kerze

Marianne
entzündete diese Kerze am 3. November 2021 um 22.48 Uhr

Der Tod kann uns von dir trennen.
Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit dir verbindet.

Kerze

Doris, Ulrich und Jonas Lüns
entzündete diese Kerze am 3. November 2021 um 18.37 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wir sind traurig aber uns bleiben sehr schöne Momente und Erinnerungen.

Kerze

Ulla Vollmari
entzündete diese Kerze am 3. November 2021 um 18.07 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 3. November 2021 um 10.11 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre liebe Verstorbene denken.

Ihre Voss Bestattungen