Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dirk Hausmanngestorben am 19. Juli 2021

Stimmungsbild

Familie Kaup-Prey
schrieb am 25. Juli 2021 um 19.41 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Unser tief empfundenes Beileid,wir wünschen euch ganz viel Kraft und viele schöne Augenblicke der Erinnerungen an Dirk. Ruhe in Frieden lieber Dirk

Stimmungsbild

Dina
schrieb am 25. Juli 2021 um 16.12 Uhr

Dein einzigartiger Humor,Deine authentische Art, Deine Toleranz, Deine oftmals klaren Worte, Deine Unterstützung für jeden Einzelnen, Dein stets offenes Ohr - einfach Deine Art. Ich denke an vergangene Zeiten und kann mich nur daran erfreuen und es bringt mich zum Lachen. Deine Sprüche und Wortschöpfungen sind einmalig!
Was hättest du noch für verrückte Dinge angestellt, wie die Weihnachtsbaumaktion :-)
Mein alter,wahrer Freund!
Ich vermisse Dich!!!

Stimmungsbild

Birgit
schrieb am 24. Juli 2021 um 14.55 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Stimmungsbild

Margit Ramsel
schrieb am 23. Juli 2021 um 23.00 Uhr

Ich bin geschockt, haben uns zwar lange nicht gesehen, aber wenn wir uns gesehen haben, haben wir immer ein paar Worte miteinander gesprochen!Haben vor ca 15 Jahre lustige Zeiten erlebt!
Mein großes Mitgefühl an Deine Familie! Es tut mir sehr leid! Ganz viel Kraft in der schweren Zeit!
In stillen Gedenken
Margit

Stimmungsbild

Axel Ernst
schrieb am 23. Juli 2021 um 21.26 Uhr

Ohne Worte.......
In tiefer Verbundenheit
Axel Ernst