Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Christa Rieke-Zappgestorben am 28. Januar 2021

Stimmungsbild

Hans-Jürgen Gurtowski, Hannover
schrieb am 6. Februar 2021 um 20.50 Uhr

Hallo Dirk, hallo Katia,
lang, sehr lang ist es bereits her, seit unserem letzten telefonischen Kontakt und gesehen haben wir uns das letzte Mal auf Eurer Hochzeit im Tecklenburger Land.
Letzte Nacht , ich weiß nicht warum, aber es war so, schoss mir Dirk durch meine Gedanken, in keinem mir ergründlichen Zusammenhang. Als ich soeben einen 45 minütigen Spaziergang absolvierte, erinnerte ich mich daran und entschloss mich auf google nachzuschauen, was aus Euch geworden ist.
Umso schmerzlicher musste ich lesen, dass Dirk seine Mutter vor kurzem verstorben ist und ich möchte hiermit mein herzliches Beileid zum Ausdruck bringen und der Familie die notwendige Kraft zur Bewältigung ihrer Trauer wünschen. Trude Herr sang einmal: " Niemals geht man so ganz" und die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit auf unserer Mutter Erde solltet ihr wach halten.
Es ist schon komisch, dass ich mich gerade jetzt an Euch erinnerte. Alles Gute für Euch und kommt gut durch die momentan eh schon nicht einfache Corona-Pandemie Zeit. Bleibt schön gesund.