Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Beate Zimmermanngestorben am 29. Juli 2022

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 4. August 2022 um 7.08 Uhr

Liebe Beate,
die Kraft, die du in den letzten Jahren aufgebracht hast, ist bewundernswert. Ich hoffe, dass du jetzt an einem anderen schönen Ort bist und unbeschwert, ohne kämpfen zu müssen, deine Familie im Herzen weiter begleiten kannst.
Dein Patenkind Beate

Kerze

Claudia Mönikes
entzündete diese Kerze am 3. August 2022 um 15.25 Uhr

Lieber Anton, liebe Kinder und Familie!

In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens eines geliebten Menschen möge euch Gott die nötige Kraft und seinen Segen geben.

Unsere Gedanken sind bei euch.

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken"

Mit stillem Gruß

Andreas und Claudia Mönikes

Kerze

Claudia Mönikes
entzündete diese Kerze am 3. August 2022 um 15.21 Uhr

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 3. August 2022 um 11.48 Uhr

Meine liebe Freundin Beate,

ich bin sehr traurig und kann nicht begreifen, dass ich dich nicht mehr sehen werde. Aber die Gedanken, Bilder und Augenblicke werden mich an dich erinnern und ich werde dich nie vergessen!

Kerze

Mark
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 12.53 Uhr

Meine liebe Schwester,
es ist für mich ein unerträglicher Gedanke, dass du nicht mehr da bist.
Ich kann es nicht akzeptieren.
Ich erinnere mich sehr gerne an unsere gemeinsamen Familienurlaube an der Ostsee.
Oft denke ich auch an die Strumpfhoseneskapaden vor dem Kindergarten.
Meine schönen Gedanken und Erinnerungen an dich werden für immer bleiben.
Du warst eine tolle Schwester und eine liebevolle Patentante für Mariella.
Für deine Familie werde ich immer da sein, um sie zu unterstützen.
Ich vermisse dich!
Mark

Kerze

Heike Satzky
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 9.46 Uhr

Liebe Beate,

du wirst eine große Lücke hinterlassen, wir werden dich und dein schönes Lachen vermissen. Bei jedem Familientreffen wird nun ein Stuhl frei bleiben. Aber in unseren Herzen und in unseren Gesprächen, wirst du immer in unserer Mitte sein.
Danke, dass ich so viele Jahre deine Schwägerin sein durfte und du die beste Patentante für Mariella warst!
Wir vermissen dich....

Kerze

Edith & Ditmar Satzky
entzündete diese Kerze am 1. August 2022 um 22.10 Uhr

Liebe Beate,
wir lieben und vermissen dich sehr. Du wirst uns bis zu unserem Lebensende unglaublich fehlen.
Wir danken Gott, dass wir dich haben und lieben durften.
Du hast uns zwei tolle Enkelkinder geschenkt und viel Freude gemacht - dafür sind wir unendlich dankbar.
Deine Eltern

Kerze

Mariella
entzündete diese Kerze am 1. August 2022 um 21.31 Uhr

Hallo Beate,
ich bin sehr dankbar, dass ich dich als Patentante hatte und ich konnte immer auf dich zählen!
Ich vermisse dich❤️
Deine Mariella

Kerze

Dorothea Mönikes
entzündete diese Kerze am 1. August 2022 um 14.02 Uhr

Liebe Beate,
Ich bin dir so dankbar, das ich so viele Jahre deine Freundin sein durfte. Du warst immer für mich da. Dein überraschender Tod, erschüttert unsere gesamte Familie und macht uns unsagbar traurig und sprachlos. Deine Krankheit und Corona haben es uns leider nicht erlaubt, das wir uns wie gewohnt getroffen haben, um viele schöne Stunden zu verbringen. Diese werde ich jetzt umso dankbarer in Erinnerung behalten. Es war sehr schwer an deinem Sarg zu stehen, aber ich musste dich noch ein letztes Mal sehen und mich von dir verabschieden. Ich bleibe deinen Lieben immer in Freundschaft verbunden, wann immer sie mich brauchen . GLÜCK ist es eine Freundin wie dich gehabt zu haben.
Solange eines Menschen gedacht wird, ist er nicht tot.

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 1. August 2022 um 12.30 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre liebe Verstorbene denken.

Ihre Voss Bestattungen