Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Arno Bokelmanngestorben am 13. Juni 2019

Stimmungsbild

Familie Krick
schrieb am 19. Juni 2019 um 9.16 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Liebe Familie Bokelmann, es hat uns sehr betroffen gemacht als wir die Anzeige in der Zeitung gelesen haben. Der erste Gedanke war: "ZU FRÜH! und "Warum?"
Wir haben viele gute Erinnerungen an Arno und er hat mit so manchem Rat und Unterstützung zur Seite gestanden. Es tut uns sehr leid, dass er schon jetzt gehen musste.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und sind in Gedanken bei Ihnen.

Vermissen hört niemals auf....

Familie Krick (Verena, Markus mit Florin und Jolina)