Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Annemarie Pirichgestorben am 23. Dezember 2020

Stimmungsbild

Kritze
schrieb am 31. Dezember 2020 um 14.04 Uhr

Liebe Annemarie,
es war ein Geschenk, Dich als Patentante zu haben. Ich erinnere mich so gerne an die vielen Besuche bei Euch in Kempen. Die Zeiten mit Dir, Peter, Claudia, Alexa und Barbara waren immer voller Freude. Ich bin immer so gerne bei Euch gewesen.
Unsere Vorliebe für das Spirituelle, das Transzendentale hat uns noch mehr miteinander verbunden. Wir verstanden uns und wussten wovon wir sprachen; es war toll jemand wie Dich in der Familie zu haben.
Jetzt bist Du bei Sai Baba und ihr lernt Euch endlich persönlich kennen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Immer wieder mal werde ich an Dich denken und fragen, wie es Dir geht.
Lass es Dir gut gehen meine liebe Tante.
Alles Liebe,
Dein Kritze

Stimmungsbild

Barbara
schrieb am 31. Dezember 2020 um 9.54 Uhr

Mein liebes Mamilein,
Du wolltest immer ein rauschendes, lustiges Fest zu Deiner Beerdigung. Jetzt ist es doch klein und still und auch ein bisschen traurig geworden. Ich bin froh, im Oktober noch so schöne Momente mit Dir gehabt zu haben und ich bin sicher, dass es dort wo Du bist auch wieder lustig zugeht!
Ich umarme Dich innigst, meine liebe Mami!
Du wirst uns fehlen....
Deine Barbara („aus dem fernen Afrika“)

Stimmungsbild

Gert
schrieb am 31. Dezember 2020 um 8.48 Uhr

Liebe Anneiemarie, Du bist die Zweite von uns sieben, die Abschied genommen hat. Wer weiß, wann wir anderen Dir folgen. Ich wünsche Dir eine gute Reise Dein Bruder