Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ursula Lokkingestorben am 27. Juni 2021

Beitrag

Liebe Ursula,
ich bin über die Nachricht Deines Todes sehr traurig. Leider konnte ich Dich dieses Jahr nicht mehr treffen. Ich hatte Dir noch unseren jährlichen Wandkalender zugeschickt. Aber irgendwie konnte ich Dich telefonisch danach nicht mehr erreichen.
Du warst immer mein Lehreridol, seitdem Du 1987 meine Lehrerin auf der Höheren Handelsschule wurdest.
Wir haben gemeinsam ganz viel Spass gehabt. Ich habe noch 2 Ferien in deinem schönen Haus in Schweden verbringen dürfen. Wir waren gemeinsam in der Schweiz und alle meine privaten und beruflichen Stationen hast du immer mit Rat und Tat begleitet. Mit Dir geht ein grosses Stück Geschichte mit in den Himmel. Es soll für Dich weiterhin dort viel Licht, Liebe und Freude geben!
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, als meine sehr liebenswürdige, hilfsbereite, lebensfrohe und topfitte Ursula Lokkin :-)

Ruhe in Frieden!

Deine, Nevin