Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marilies Hildebrandtgestorben am 16. März 2020

Beitrag

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Wir Enkelkinder können so glücklich sein, dass wir dich noch so lange in unserem Leben haben konnten.
Ich hatte die Chance viele solcher Augenblicke und Erlebnisse mit dir zu teilen, die mich glücklich an dich denken lassen und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Vielen Dank für Alles und ich hoffe, dass diese Seite vielen die Möglichkeit gibt wieder an diese schönen Augenblicke mit dir zu denken und nicht zu viel zu trauern.
Diese Erinnerungen sollen uns glücklich und dankbar machen für die Zeit, die wir mit dir teilen durften!
Ich hab dich sehr lieb Oma!