Kerze melden

Dr. phil. Klaus Hüschengestorben am 17. Juli 2016

Beitrag

Sowohl der Geigeunterricht, der Musikunterricht als auch der Chor inkl. Chorfreizeiten mit Dr. Hüschen sind und bleiben mir in bester Erinnerung! Ich kann mich auch noch gut an seine (damals) kleine Tochter erinnern, mit der ich in St. Andreasberg Ball gespielt habe.

Heutzutage singe ich meiner kleinen Tochter "Mein kleiner grüner Kaktus" und "West Side Story" vor. Und manchmal schmettere ich mit Inbrunst das "Hallelujah" von Händels Messiah in den eigenen vier Wänden.

Es gibt Menschen - unabhängig von Familie, Verwandten und Freunden - die einen prägen, von denen man etwas mitnimmt und es dann auch weitergibt. Dr. Hüschen gehört für mich dazu!

"Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren." (Albert Schweitzer)