Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karl Sommermeyergestorben am 16. Juli 2020

Beitrag

Liebe Familie Sommermeyer,

mit großer Bestürzung habe ich am gestrigen Donnerstag die schockierende Nachricht vom Tode von Karl Sommermeyer erhalten.

In meinem persönlichen Gedenken zünde ich diese Gedenkkerze für ihn an.

Von den drei zur Wahl stehenden Kerzen habe ich bewusst die hohe, geradlinige und hell leuchtende gewählt. So habe ich den lieben Verstorben kennen und schätzen gelernt. Geradlinig, aufrecht und leuchtend.

Ich durfte Karl Sommermeyer erstmals am 23. Dezember 1999 bei einem Vorstellungsgespräch in den damaligen Räumen der Welle Möbel kennenlernen. Von da an hat er meine eigene Entwicklung bei himolla stark geprägt, er war aber auch darüber hinaus eine prägende Kraft in meinem Leben.

Ich bin froh und dankbar diesen außergewöhnlichen Mensch kennen und schätzen gelernt zu haben.

Irgendwann kommt der Tag an dem Trauer und Schmerz verdrängt werden durch Dankbarkeit und Freude über die gemeinsame Zeit. Bis dahin wünsche ich Ihnen von Herzen viel Kraft.

Ihnen und Euch spreche ich meine tiefe Anteilnahme aus.
Rainhard Hellmann