Das Leben ist in allen Facetten schön,
betrachtet durch die richtige Brille 😉...
Das, was bleibt, sind Erinnerungen an
zahlreiche Momente
die man erlebt/geschenkt bekommen hat,
die glücklich gemacht haben und
spürbar in Gedanken und im Herzen verankert bleiben... .
D A N K E und
aufrichtige Anteilnahme
Birgitta Wulf