Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Joachim Vogtgestorben am 28. Juli 2021

Beitrag

"Sankt Libori,sieh uns beten und aus allen unseren Nöten flehn zu dir mit Zuversicht.
Leib und Leben uns behüte, Kranken hilf in deiner Güte, und im Tod verlass uns nicht.

Sankt Libori, unser Leben sei in deine Hand gegeben, unser Schutzherr, Gottes Freund.
Steh uns bei, wenn wir einst sterben,
dass das Himmelreich wir erben,
immerdar mit Gott vereint."
(GL 840)

Lieber Herr Vogt,
zu Libori geboren und zu Libori heimgerufen!
Möge unser Schutzpatron sie aber auch ihre Lieben jetzt auch nach ihrem Tod unter seinen ganz besonderen Schutz stellen.

Unvergessen und in ganz besonderer Erinnerung wird mir der Tag ihrer goldenen Hochzeit im Klarissenkloster bleiben, den ich zusammen mit Linus und Paula musikalisch begleiten durfte, und die große und herzliche Gastfreundschaft ihrer Familie. Es war mir eine große Ehre an diesem besonderen Tag ihr Gast sein zu dürfen!

Ihren Lieben wünsche ich viel Kraft, die Fürsprache der Heiligen Clara und des heiligen Liborius und natürlich Gottes reichen Segen für die Tage der Trauer und des Abschiednehmens aber auch für ihren weiteren Lebensweg den sie nun ohne Sie aber im Herzen vereint weiter gehen müssen.

In stillem Gedenken
Diana Hoffmeister - Salmen