Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Werner Heldke

geboren am 15. Oktober 1971 in Detmold
gestorben am 18. August 2015 in Bad Lippspringe


Diese Seite soll für alle, die Werner gekannt haben, eine Möglichkeit sein, ihre persönlichen Erinnerungen, Bilder und Anekdoten zu teilen. Indem hier viele von euch etwas in Form von Kerzen, Kondolenzen und Bildern beitragen, kann der Schatz an Erinnerungen an Werner vor allem für mich und die Kinder, aber natürlich auch für euch erweitert und bewahrt werden.

Ich danke euch für die liebe Unterstützung und Anteilnahme.
Nina

Kerzen

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 15. August 2016 um 14.11 Uhr

Ein Jahr vergangen... ich denke noch oft an die Zeit vor und während seiner Krankheit zurück, die wir geteilt haben. Seine Freundschaft war immer eine Bereicherung. Ich bin traurig, dass er nicht mehr für mich da ist.
Das Leben ist ein anderes geworden.

Sehen Sie weitere 10 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Katrin Hemschemeier
schrieb am 21. August 2015 um 13.41 Uhr

Liebe Nina, lieber Jacob und Simon,

traurig haben wir die Nachricht von Werners Tod aufgenommen. Auch wenn wir ihn selbst nur flüchtig kannten, besteht über die Freundschaft zwischen Peter und Jacob irgendwie eine Bindung, so dass wir uns nicht wortlos dazu verhalten wollten.

Richtige Worte haben wir natürlich auch nicht. Aber wir wünschen Euch, das ihr gemeinsam den richtigen Weg in dieser und aus dieser Situation finden werdet, dass Euer Zusammenhalt noch stärker und Eure gemeinsamen Erinnerungen intensiv sein werden.
Wir sind Euch nicht so nah, dass wir direkt trösten oder helfen könnten, möchten aber zumindest anbieten, dass Jacob und Simon jederzeit willkommen sind, wenn Du Nina mal eine Auszeit brauchst oder auch nur andere Gedanken her müssen.

Soviel auf diesem eher ungewöhnlichen Weg. Am Samstag wünschen wir Euch besonders viel Kraft und Mut, sowie Eure liebsten Freunde an Eurer Seite.
Alles Liebe
Katrin und Dirk mit Peter und Fritz

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, „Auf dem Dören“, Paderborn

Samstag, 22. August 2015 9.00 Uhr