Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Edmundo Cerezo Alarcongestorben am 28. März 2016

Kerze

tu Lilito
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2023 um 12.46 Uhr

Mi querido Mundi,

por el momento te extranio arto. El mundo se ha vuelto intranquilo y tu has podido dar me siempre confianca, què al final toda va a salir bien. Eso me falta en el momento muchissimo.

Kerze

Lilito
entzündete diese Kerze am 29. August 2023 um 4.44 Uhr

Geliebt und unvergessen

Lieber Edmundo,
viele Jahre sind mittlerweile vergangen, seit dem Du dort hin gegangen bist, wohin wir Dir noch nicht folgen können. Es heißt: "Du bist tot!". Aber das stimmt nicht. Du bist nicht mehr hierbei uns als Person anwesend. Wir können Dich nicht sehen und nicht berühren. Aber in uns bist Du sehr lebendig geblieben und ich weiß, das wird für immer so sein.

Dein Körper ist fort, aber Du bis in einer sehr schönen Weise noch immer in meinem Herzen und Gedanken hier bei mir. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Deshalb fühle ich mich auch nicht von Dir verlassen. Ich hätte mir vor Deinem Tod nie vorstellen können, dass so etwas möglich ist. Aber es ist möglich und für mich ist das ein Wunder.

Natürlich vermisse ich Dich manchmal noch immer, aber dann tröstet es mich, dass unsere Liebe und das Band zwischen uns überlebt hat.

Te amo todavia mucho
Deine Lilito

Kerze

Aldo Castillo L.
entzündete diese Kerze am 14. April 2018 um 14.55 Uhr

Edmundo nuestro que estas en los cielos....! Gracias por todo lo hecho. Dejaste escuela.

Kerze

Lilito
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2017 um 19.17 Uhr

porque siempre pienso en ti