Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Anton Klimagestorben am 17. Dezember 2017

Stimmungsbild

Jürgen
schrieb am 22. Dezember 2017 um 20.53 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme. Mir fehlen einfach die Worte. Vor 30 Jahren begann meine ,,Taxifahrerkarriere" bei Anton und er war mehr als nur ein Chef. Er war herzensgut und immer freundlich zu mir. Ich habe ihm viel zu verdanken......

Gott segne dich......,,Chef" Danke für alles.....

Stimmungsbild

Voss Bestattungen
schrieb am 22. Dezember 2017 um 16.17 Uhr

Hier haben wir den link mit dem Video des Trauerkonvois von der Pfarrkirche in Benhausen zum Friedhof "Auf dem Dören" eingefügt.

https://www.facebook.com/VossBestattungen/videos/136457423710129/

Voss Bestattungen

Stimmungsbild

Shahnawaz Akram
schrieb am 20. Dezember 2017 um 19.23 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie Klima und Kottowski-Klima.
Ich werde ihn in bester Erinnerung behalten, als einen herzlichen Menschen zu jeder Zeit.
Ruhe in Frieden, und der Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit.

Stimmungsbild

Verband des privaten gewerblichen Straßenpersonenverkehrs NRW VSPV e.V.
schrieb am 20. Dezember 2017 um 15.38 Uhr

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Anton Klima und werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung bewahren. Seiner Famillie wünschen wir die notwendige Kraft, um die schwere Zeit zu meistern.

Stimmungsbild

Doris
schrieb am 19. Dezember 2017 um 16.27 Uhr

Es ist schwer zu verstehen was geschehen ist.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Klima und Kottowski-Klima.
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.

Stimmungsbild

Dr. Jürgen Olschewski
schrieb am 19. Dezember 2017 um 14.41 Uhr

Mit Betroffenheit habe ich vom Tod von Anton Klima erfahren. Möge er ruhen in Gottes Frieden! Den Angehörigen und allen Freunden wünsche ich Kraft und Zuversicht in ihrer Trauer.
Dr. Jürgen Olschewski

Stimmungsbild

Margarethe & Ewald Kaluza
schrieb am 19. Dezember 2017 um 13.49 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Anton.Viel Kraft für deine Familie

Stimmungsbild

Familie Muskala
schrieb am 19. Dezember 2017 um 12.33 Uhr

Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen Eurer Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus

Stimmungsbild

Sandra Ogbewe
schrieb am 19. Dezember 2017 um 9.57 Uhr

die Nachricht über den Tod von Anton hat mich sehr getroffen. Es ist ein Fünkchen Wahrheit bei dem Satz" die lieben Menschen gehen viel zu früh von uns". Anton war immer freundlich zu uns und wenn es Probleme gab, suchte er nach einer Lösung. Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft und mein tiefstes Mitgefühl.

Stimmungsbild

Paul Kampa
schrieb am 19. Dezember 2017 um 4.26 Uhr

Da oben sehen wir uns alle wieder. Pass gut auf deine Lieben von dort oben auf.


Wir wünschen Euch viel Kraft für diese
schwere Zeit.

In herzlicher Anteilnahme
Familie Kampa

Stimmungsbild

Caspar-David Kallidat
schrieb am 19. Dezember 2017 um 0.18 Uhr

Die Nachricht kam überraschend am sonntagabend. Die Stille kam über uns und wir können es nicht fassen. Daher mein aufrichtiges beileid an die Familie Klima und auf das Anton das Himmelstaxi von wolke zur wolke fährt. Rest in Peace Anton

Stimmungsbild

Hamit Okumus
schrieb am 18. Dezember 2017 um 23.22 Uhr

Die Todesnachricht von Herrn Klima hat mich sehr getroffen. Manchmal reichen keine Worte, um die empfundenen Gefühle auszudrücken. Ich möchte Frau Klima,
Frau Kottowski–Klima und den anderen Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen.

Stimmungsbild

Jens-Rico Ceppok
schrieb am 18. Dezember 2017 um 23.05 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
R.I.P. Anton

Stimmungsbild

Silvia Czeczka
schrieb am 18. Dezember 2017 um 21.05 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält!!
Ich habe die Erinnerung...
Wir wollen die Jungs überraschen!
Sie mit Wasserbomben bewerfen!
Wir... alle Mädels auf nem Vatertag bei Anton im Garten chillend!!
Antons Antwort: Jaaaaa das wird geil... und ICH fahre euch.
Wir hatten so viel Spaß an dem Tag und auch Anton war wie wir, Jung geblieben!
Ich erinnere mich so gerne daran!
R.I.P. Anton... Ihr bzw. Du warst wie mein zweiter Papa für mich.
Ruhe in Frieden ... du wirst fehlen 😞
Ganz innigen und Lieben Gruß von uns Czeczkas 💕

Stimmungsbild

Familie Tegethoff
schrieb am 18. Dezember 2017 um 19.58 Uhr

Lieber Anton Danke das du unsere Jungs immer heile nach Hause gebracht hast, du warst der beste. Wir sind tief bestürzt unser herzliches Beileid an die Familie Klima.

Stimmungsbild

Nicole & Jörg Westermann
schrieb am 18. Dezember 2017 um 19.44 Uhr

Wir können es immer noch nicht glauben, dass Anton nicht mehr bei uns ist. Sein großes Herz, seine Hilfsbereitschaft und seine Lebensfreude werden wir nie vergessen. Oder wie er sagen würde: "Wer hat, der hat."

Stimmungsbild

Ralf Pohl
schrieb am 18. Dezember 2017 um 17.34 Uhr

Ein Großer ist von uns gegangen.
Mein Beileid.

Stimmungsbild

Rose
schrieb am 18. Dezember 2017 um 16.53 Uhr

es gibt momente im leben, da bleibt die welt für einen moment stehen...
wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...

in gedenken an Anton Klima, einem wundervollen und hilfsbereiten menschen, der in dieser Welt eine große Lücke hinterlässt.

ich wünsche der Familie Klima und Kottowski-Klima vom herzen alles gute und viel kraft.

Anton hat immer gesagt:" Wir schaffen das!" ...und so soll es auch sein...